Rückblick 2022:

ES IST VOLLBRACHT UND GROSSEN DANK AN ALLE!
2,000€ FÜR DIE MAMOLI KIDS BROTVERSORGUNG (Jetzt auch wieder mit Erdnussbutter) KÖNNEN SICH SEHEN LASSEN!
Natürlich auch im Namen von Tatjana und 'Rauh (Kalte Heimat)'. Diese 'Wiederauferstehung' war zweifellos einer der Höhepunkte unseres Festivals und man kann mal wieder sagen 'Freygang lebt'. Das hat Appetit auf mehr gemacht.
Die Jungs von 'Akkedis' waren wie zu erwarten on&off stage grossartig und die Freunde von den Larrikins genau so. Eine echte Bereicherung für die Freygang Familie.
'MiezeSkaze' mussten leider wegen eines tragischen Unglücksfalls in der Familie nur wenige Stunden vorher absagen, sie sind selbstredend für 2023 wieder eingeladen.
Dank natürlich auch an die anderen jetzt nicht erwähnten Bands, an Nappy & Jockel für die Mamoli Versteigerung und Lutz & Heike von 'Shawue' (die den gelungenen Lagertfeuerabend ehrenamtlich eröffnet hatten und auf die wir uns nächstes Jahr mit Ihrer vollen Band auf der grossen Bühne freuen können), sollten noch besonders hervorgehoben werden.
Auch ohne das 'Team Gastsätte Entenfang' und unsere 'Alte Garde' an der Kasse hätten wir das Alles nie so hinbekommen.
Wir werden in der nächsten Zeit noch weitere Fotos und Videos dieses schönen Pfingstwochenendes einstellen und hoffen damit allen gerecht zu werden.
In Kürze folgt noch ein Update aus Mamoli. Schlumpi hatte sich eine Woche vor Pfingsten auf den fast 2000 Km langen Weg zum STRAB Festival (dort wo 2013 alles begann) gemacht und natürlich auch die Mamoli Kids besucht.
Unser Pfingstrock Torgau geht also weiter und wir freuen uns auf noch zahlreicheres Erscheinen 2023!
Anregungen werden gerne entgegen genommen.
Euch Allen noch einen friedlichen Festival Sommer...Auf bald...
Peace, Love & Rock'n'Roll



Schlumpi's Besuch in der Schule der Mamoli Kids im Rahmen des STRAB Festival in Mosambik nach knapp 2000Km Anreise vom...

Gepostet von Pfingstrock Torgau Benefiz Festival am Sonntag, 12. Juni 2022


Foto Gallerie Pfingstrock 2022

Gepostet von Pfingstrock Torgau Benefiz Festival am Donnerstag, 16. Juni 2022
Spendenübergabe

Video Gallerie fürs Pfingstrock 2022 (wird weiter aufgefüllt)

Gepostet von Pfingstrock Torgau Benefiz Festival am Donnerstag, 16. Juni 2022